Hallöle!
Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir hier eine Übereinkunft, dass Webseiten nicht unaufgefordert beurteilt werden. Haltet euch doch bitte daran, was soll das Mädel denn von uns denken? ;o)
Abgesehen davon habe ich absolut keine Lust, in einem halben (oder ganzen oder anderthalb) Jahren mal wieder eine besonders scharf formulierte Aufforderung, diesen Thread zu löschen, in der Mailbox zu haben. Ich könnte dann zwar antworten, dass wir ja explizit darauf hinweisen, dass die hier getätigten Äußerungen auf immer und ewig im Archiv vorrätig gehalten und von Suchmaschinen gefunden werden UND dass wir von unseren Nutzern das Einverständnis eben dafür einholen, aber das gibt dann nur Diskussionen und ich finde, dass ich meine Zeit besser verschwenden kann. Folglich habe ich den vorliegenden Thread auf noarchive gesetzt und hoffe auf allseitiges Verständnis und entsprechende Zustimmung.
Wenn's euch doch nicht recht sein sollte, sagt Bescheid; man kann das flag ja jederzeit entfernen und vielleicht tu' ich's ja, wenn die Argumente gut genug sind. ;o)
File Griese,
Stonie
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.