Der Martin: Wenn-Funktion einbauen

Beitrag lesen

Hallo,

Neuer Versuch, es fehlen grundsätzliche Dinge, auf die ich bereits hingewiesen worden bin, doch welche sollen es sein?

zum Beispiel verrätst du uns bisher nicht, was das überhaupt für ein Code ist, mit dem du da arbeitest.

Also ich habe ein Forum über phpmyforum.de und benutze ein ähnliches Menü wie dieses -> Menü

Das ist ein in Javascript realisiertes Menü (eine schlechte Idee übrigens, die Navigation von optionalen Techniken wie Javascript abhängig zu machen). Den Zusammenhang zu dem von dir gezeigten Code sehe ich aber nicht.

Naturlich können sie nicht hellsehen, doch bin ich auch Anfänger auf diesem Gebiet und wußte nicht, dass man hier gleich angegriffen wird.

Aber dir sollte klar sein, dass auch ein Insider zunächst mal wissen muss, mit welcher Technik du überhaupt umgehst. Wenn du nach dem schnellsten Weg zum nächsten Flughafen fragst, muss der Gefragte auch erst wissen, ob du mit dem Fahrrad, mit der Bahn, zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem Helikopter dorthin willst.

<if ($usertype == "admin"){
   ssmItems[1]=["<#lng_menu_admin#>", "./admin/index.php?", target="_self", ""];
}
elseif ($usertype =="user"){
   ssmItems[1]=["<#lng_menu_portal#>", "./portal.php?", ""];}></if>

Denn was du uns hier zeigst, ist
 * kein HTML
 * kein PHP
 * kein Javascript
sondern vermutlich der Meta-Quellcode eines CMS oder einer Template Engine. Solange wir darüber nichts wissen, ist eine Hilfe völlig unmöglich.

So long,
 Martin

--
Ich wollt', ich wär ein Teppich.
Dann könnte ich morgens liegenbleiben.