ChrisB: Skript fnktioniert nicht

Beitrag lesen

Hi,

Oh sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, denn das habe ich schon geändert gehabt, denn Quellcode hatte ich aber nicht aktuell gepostet.
Der jetzige Code, welche ich gestern gepostet habe wird an den Browser ausgegeben, dann passiert aber nichts.

Dann ist er vermutlich immer noch fehlerhaft.
Wo der Fehler liegt, koennen wir aber nicht wissen, wenn du uns deinen Code nicht zeigst.

Aber wenn mir anscheinend doch niemand helfen kann, ist dieses Forum für wirkliche Fragen von Leuten, die nicht weiterwissen NICHT  geeignet.

Es ist nicht geeignet fuer Leute, die auf Hinweise nicht reagieren wollen, und auf konkrete Rueckfragen keine Antworten geben, sondern immer weiter irgendeinen Mist daherfaseln, von Code, den sie angeblich ueberprueft haetten, der aber immer noch "nicht funzt", etc.

Welche Schritte du nacheinander ausfuehren sollst, um dich dem Problem und seiner Ursache logisch anzunaehern, habe ich dir mehrfach beschrieben.
Wenn du bei den Teilschritten Hilfe brauchst, bekommst du dich auch gerne.

Wenn du dich aber einfach nur der Mitarbeit verweigerst, in dem du nicht mal ansatzweise das tust, was erfahrenere Leute dir raten - dann *ist* dir nicht zu "helfen".

Es liegt bei dir.

MfG ChrisB

--
„This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“