EKKi: Skript fnktioniert nicht

Beitrag lesen

Mahlzeit frage,

Oh sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, denn das habe ich schon geändert gehabt, denn Quellcode hatte ich aber nicht aktuell gepostet.

Aha. Und Du erwartest von Deinen Lesern, dass sie das schon irgendwie wissen? Hellseher sind hier AFAIK nicht anwesend und Glaskugeln sind grad aus ... kommen auch nicht wieder rein.

Aber wenn mir anscheinend doch niemand helfen kann, ist dieses Forum für wirkliche Fragen von Leuten, die nicht weiterwissen NICHT  geeignet.

Doch, ist es. Wenn sich die Fragenden an gewisse Verhaltensrichtlinien halten, können die Leser und potentiellen Antwortenden auch das Problem verstehen und nachvollziehen. Allerdings erfordert der Prozess der Lösungsfindung immer auch Mitarbeit von Seiten des Fragenden - wir sind hier im "SELF"HTML-Forum, nicht im "Ich-frag-einfach-mal-was,-die-Experten-kauen-mir-sicher-alles-vor"HTML-Forum.

Da Du auch nach mehrfachen Hinweisen darauf, dass es sich nicht um ein Javascript-, sondern ein PHP-Problem handelt, immer noch nicht entsprechend reagiert und Dich auf eine sinnvolle und zielführende Fehlersuche und -analyse begeben hast, sondern im Gegenteil sogar behauptest, dass Du "nicht ein Neuling auf dem Gebiet von php!!!" seist (was ganz offensichtlich nicht stimmen kann, denn Du scheinst weder in der Lage zu sein, zwischen serverseitigem und clientseitigem Code oder PHP-Code und dem, was PHP-Code ausgibt zu unterscheiden, noch Dein PHP zur Fehleranalyse gesprächiger zu machen), ist für manche Leser das Ende der Fahnenstange erreicht ... offenbar willst Du keine Hilfe.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|