nicht div-Element sage sondern einfach nur div
um das gings nicht - es geht um die unterscheidung zwischen klassen im sinne von css und um html, welches ein attribut kennt, welches zufällt "class" heisst und einen völlig "beliebigen" wert enthalten darf
Cheatah hat ja schon gesagt dass es im Validator keine Probleme gibt da er das ganze als cdata interpretiert. Jedoch (und das macht mir Angst und ich harke nach) meinte er/sie auch dass es zu eventuellen Problemen führen kann.
ja, weil je nach verarbeitungssystem "irgendwas" nicht erlaubt ist
du kannst problemlos <div class="123"> oder <div class="-foo"> schreiben, das ist valide und führt in html zu keinerlei problemen (da sich das class-attribut einen scheiss interessiert, was in css vorsich geht)- in css wirst du damit aber schwierigkeiten haben, da die auswertung des class-attributs zu css klassen führt, die eben so nicht sein dürfen
Wichtig ist nur, dass neben der künstlichen Klasse "test()" vor allem die Klasse red_text richtig dargestellt wird.
obs richtig dargestellt wird oder nicht spielt keine rolle, in html-kontext ist diese schreibweise völlig in ordnung, in css ist sie ein fehler - PUNKT