Marc: Validieren...

Beitrag lesen

Hallo,

Dazu Ralph Steyer (JavaScript - Einstieg füe Anspruchsvolle):
"Bezüglich der Gültigkeit sollte man unbedingt die Theorie und die Praxis beachten.  Die Gültigkeit einer Website ist nicht zwingend ein Qualitätsmerkmal.

Hui - das hat geholfen! Jetzt wissen wir, wie HTML geht und der Anfänger, der hier gefragt hat, braucht jetzt die Fehler nicht mehr beseitigen, die sich praktisch nicht auswirken - welche sind das eigentlich? Wer legt das fest? Schicke doch bitte mal einen Link zu einer Liste mit HTML-Fehlern, die ich in meine Seiten einbauen muss, damit sie funktionieren - und bitte sieh Dir meine Seiten auch mal an - bis jetzt habe ich gar nicht gemerkt, dass sie gar nicht wie gewünscht funktionieren - vielleicht bieten sie nicht genug Überraschungen in der Navigation? Oder in der Darstellung? Was ist denn gewünscht?

Ich habe mir bisher immer gewünscht, dass sie unter anderem valide sind - das war immer so praktisch, weil unter anderem CSS dann tut, was es ich will. Ist das verkehrt gewesen? Wie soll es denn sein? Theoretisch und praktisch gesehen...

Viele Grüße,
Marc.

--
Und immer schön
validieren (http://validator.w3.org/)