Hi LX
Das mit dem Mörder hab ich verstanden * zwinker * aber zu meiner Verteidigung: Ich kann dir garnicht sagen wie oft ich hier im Forum oder auch das Handbuch gelesen hab :( am Ende bin ich so fertig das ich nicht mehr weiß was am Anfang stand * Asche über mein Haupt einiges hab ich schon selber geschafft so das die HP steht Übrings auch gelobt wurde * ein paar cm größer * aber da sind noch einige Dinge zu machen. Und im Moment bin ich an diesen Buttons, da hab ich auch schon sehr viel ausprobiert. Entweder steht der Befehl ( Link zur nächsten Seite über den Button oder drunter) Und wenn ich ganz ehrlich bin wäre mir eine bildliche Beschreibung am besten wo ich den Schritt sehn und verfolgen kann ( lern ich am besten ) aber das wäre zuviel * smile * verlangt, wie gesagt ich bin ein Laie und Bau mein Wissen immer mehr auf . Ich schaffe es nicht das der gedrückte Button mich dann auf die nächste Seite bringt :( "Und das ist auch das erste mal das ich um Hilfe rufe über ein Forum " Ich weiß das hier die Experten sitzen und gerne mit Rat und Tat helfen finde ich super
Gruß Sirchen