Hi,
var el = window.event.srcElement;
window.event ist eine Microsoft-Erfindung. Konforme Browser übergeben ein Event-Objekt an die Funktion. Auch der Inhalt des Objektes ist bei Microsoft anders als vorgesehen.
window.event funktioniert bei meinem Programm aber sonst auch im ff.
window.href = top.Formular.submit();
Ähm, diese Zeile ist sehr, sehr merkwürdig. Oder hast Du tatsächlich im obersten Fenster (welcher *hoffentlich* mangels Frameset mit dem aktuellen Fenster identisch ist) ein Objekt namens "Formular" erzeugt, welches eine submit()-Methode besitzt, die eine URL zurückliefert?
Ja das habe ich. Ich wollte nicht das ganze Programm posten!!!
echo "<table cellspacing="0" cellpadding="0" onmouseover="doOver()" onmouseout="doOut()" onclick="doClick()" style="width: 260;">";
1.) Eliminiere bei clientseitigen Problemen *immer* jedweden serverseitigen Code.
2.) Eliminiere cellspacing und cellpadding. Darstellungsbezogene Attribute haben in HTML nichts verloren.
3.) "260" ist kein gültiger Wert für die width-Eigenschaft.
4.) Verwende keine Inline-Styles.
5.) Eliminiere bei clientseitigen Problemen *immer* jedweden serverseitigen Code.
6.) Verlasse den Quirks-Mode. Dringend.
7.) Eliminiere bei clientseitigen Problemen *immer* jedweden serverseitigen Code.
Das hat ja nichts mit meinem Problem zu tun. Außerdem ist 260 ein gültiger Wert!!!
Kann mir einer sagen warum es im ff nicht geht? Ich brauch unbedingt eine Lösung, dass es in beiden Browser geht.
Ich meinte natürlich Browser sorry!