EKKi: doOver(); doOut(); doClick()

Beitrag lesen

Mahlzeit Blub123,

Nur mal nebenbei ich poste hier doch nicht mein ganzes Programm!!! Du reitest auf einen teil rum, der mit meinem Problem überhaupt nichts zu tun hat.

Woher willst Du das wissen? "Ein bisschen valide" gibt es nicht - genauso wenig wie "ein bisschen schwanger". Und wenn ein Dokument nicht valide ist, ein "Browser" in den Quirksmodus gezwungen wird o.ä., dann sind die Konsequenzen dessen absolut nicht absehbar.

Außerdem hat niemand verlangt, dass Du Dein ganzes "Programm" posten sollst - lediglich die relevanten Teile ... zumindest, wenn Du Hilfe möchtest: keine Arme - keine Kekse.

Und dass Du potentiell wichtige Informationen (wie z.B. die Tatsache, dass noch weitere Stylesheets benutzt werden u.ä.) Deinen Lesern nicht vorenthalten solltest, wenn Du qualifizierte und zielführende Antworten erwartest, sollte Dir klar sein - denn schließlich hast Du bestätigt, die Charta des Forums gelesen zu haben.

Und jetzt komm wieder runter und hilf uns, Dir zu helfen. Alternativ kannst Du es natürlich auch lassen.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|