Hallo shadow
Nach dem ich Ihm das Programm (ungeschickt ohne Vorwarnung) abgeschaltet hatte. Hatten wir aber ein Tag später am 09-01.2009 einen Vertag Namens Mietvertrag/Scripthosting Allgemeine Geschäftsbedingungen unterschriebn.
ei, noch schlechtere karten....
In dem Vetrag steht auch drinne:
Pflichten und Rechten des Mieters:
Der Mieter erhält den Umzugsgenerator auf (meine Domain) zur Verfügung gestellt.
Berechtigung zur Nutzung erhält der Mieter erst durch Übermittlung der zugangsdaten. Übermittlung der zugangsdaten erhält der Mieter erst nach Zahlungseingang. Die Rechnung bekommt er esrt nach der Unterschrift.
Rechte und Pflichten des Vermieters
Die Rechte der in Erfüllung dieses Vertarges geschaffenen spezifischen Arbeitsresultate wie Programme , Konzepte,Analysen Grafiken und derern Dokumentation bleiben Eigentum des Vermieters, anderslautende vereinbarungen vorbehalten. Vom Vermieter serverbassierende Software wird dem Mieter während der Mietdauer zur Nutzung zur Verfügung gestellt
Weiter gehende Rechte wie Copyright verbleiben beim Vermieter.
Der Vermieter ist befugt bei Ausenstehender Zahlung den Generator Vorübergehend ohne Miterlass zu sperren.
Der mitevertrag kommt zu stande wenn der Mieter unterschriebn hat. Nebenabreden sind nicht getroffen. Und wenn eineklausel falsch bleibt alles ander unberührt.
Nebenabreden und abweichungen vom Mietvertrag nur per Fax oder Brief.
Und jetzt müsste eigendlich meine rechnung kommen.
das datum gehöhrt zwingend IN einen Vertrag.
Das Datum ist vom Fax oben am Rand zu sehen
dann gibts noch andere punkte (soweit nicht vertraglich anders geregelt) z.b. was brachenüblich ist, von welchen tatsachen kann der kunde ausgehen, kokludentes handeln...dünnes eis.
Das habe ich jetzt nicht verstanden?
Ich habe Teile vom Vertrag abgeschrieben.
MFG Denios