Leißling: css wird nicht geladen

Hi!

Bin noch anfänger also bitte nicht so hart zu mir sein *gg
Ich habe mir ein webspace gemietet mit der benutzeroberfläche parallels confixx. Meine Domain sollte automatisch bei aufruf in das cgi-bin verzeichnis gehen und dort die index anzeigen lassen. Das kann man so bei confixx einstellen und das klappt alles sehr gut.
Leider kann meine CSS Datei nicht geladen werden. Wenn ich als pfad "../site.css" angebe wird die css datei nicht geleaden und wenn ich "www.meinedomain.de/site.css" angebe wird sie nicht geladen. Sogar wenn ich "www.meinedomain.de/site.css" aufrufe wird sofort in das cgi-bin verzeichnis gewechselt.

Wie schaffe ich es das die css datei geladen wird aber trotzdem sofort bei aufruf der domain in das cgi-bin verzeichnis wechselt? Danke

1. Hi,

Leider kann meine CSS Datei nicht geladen werden. Wenn ich als pfad "../site.css" angebe wird die css datei nicht geleaden und wenn ich "www.meinedomain.de/site.css" angebe wird sie nicht geladen.

Wenn du die richtige Adresse der Seite nennst, kann man dir vielleicht sogar sagen, woran das liegen könnte.

MfG ChrisB

--
    Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
    1. Hi!

Um ehrlich zu sein möchte ich ungern meine Domain preis geben da ich es im moment noch so "geheim" wie möglich halten möchte und ich glaube kaum das es was bringt wenn ihr meine Domain kennt bzw. meine seite ansehen könnt. Ausser einer cgi datei die ein HTML Grundgerüst und ein Hallo ausgibt und einer css datei ausserhalb des cgi-bin verzeichnisses die das wort hallo rot formatieren sollte gibt es da nichts zu sehen.
      Schade das man mir hier dann nicht helfen kann. Danke trotzdem

Hi,

Leider kann meine CSS Datei nicht geladen werden. Wenn ich als pfad "../site.css" angebe wird die css datei nicht geleaden und wenn ich "www.meinedomain.de/site.css" angebe wird sie nicht geladen.

Wenn du die richtige Adresse der Seite nennst, kann man dir vielleicht sogar sagen, woran das liegen könnte.

MfG ChrisB

1. Hi,

Um ehrlich zu sein möchte ich ungern meine Domain preis geben da ich es im moment noch so "geheim" wie möglich halten möchte

Tja, deine Sache.

Schade das man mir hier dann nicht helfen kann.

Mit so wenig und nur theoretischen Infos geht mehr leider nicht.

MfG ChrisB

--
        Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.