Vielleicht ists ja auch von den Unternehmen gesponsort, damit die Mitarbeiter wieder mehr arbeiten und nicht dauernd nur bei Youtube surfen :-)
Wohl eher weil die internen Applikationen auf den IE6 maßgeschneidert sind. Alles andere läuft (bei uns) nicht. Und wir haben ca. 14000 Mitarbeiter allein in D. Wer nun also meint, uns von seiner Seite fernhalten zu müssen... Bitte.
Ich warte aber ehrlich gesagt sehnlichst auf den Tag an dem Corporate den Ustieg auf einen neueren Browser befiehlt. Ich würde so gern die dummen Gesichter unserer IT-Abteilung sehen, die für den ganz besonderen Intranetmurks verantwortlich sind. Nein: viel lieber möchte ich es ihren Vorgesetzten erklären. Aber das wird leider nicht passieren.
--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
- T. Pratchett
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
- T. Pratchett