luti: Server4you findet Sqlite überflüssig

Beitrag lesen

Hallo,

Auch wenn jetzt viele hier meinen, wer einen Vserver bestellt, sollte den auch konfigurieren können, so sage ich, dass dies wohl prozentual die wenigsten Kunden können oder wollen. Der uncharmante S4you-Mitarbeiter sagt sogar selbst, dass aus diesen Gründen oft wieder Kunden die Vserver kündigen.

Auch wenn Du es - wie schon geschrieben - nicht hören möchtest, aber genau das sollte man tatsächlich können. Und, dass es viele nicht können, macht die Sache nicht besser. Ansonsten sehe ich auch keinen wirklichen Grund dafür, sich einen (v)Server anzutun ... Wo sollte der Vorteil liegen?

Ich bin so ein typischer Kunde, ich kenne mich mit PHP, Mysql und Design aus. Aber nun auch noch Serveradministration erlernen ist nicht meine Motivation.

Ganz ähnlich geht es mir auch ... Wobei mir hauptsächlich meine Zeit dafür zu schade ist.

Ich könnte also eigentlich auch Webspace nehmen, aber da sind doch einige Dinge die ich an einem Serverangebot brauche. Mehrer IP, Wildcard, unbegrenzt Email, ungbegrenzt Mysql und natürlich Cronjobs usw....

Da würde ich nur zwei Lösungen sehen: Entweder einen Power-Webspace, wie z.B. das WebPackPro von HostEurope oder einen managed Server. Je nach Geldbeutel und Ansprüchen entweder das eine oder das andere.

Grüße, luti