minicrispie: der gute mensch - wo,was und wer?

Beitrag lesen

Hallo,

IHR, IHR, IHR, IHR, IHR, IHR

und DU gehörst nicht dazu?

Wenn ich diese reportagen sehe in NTV

Dann lass die Glotze doch einfach aus, wenn dich das stört.

Ihr seid nur heuchler, geht in die kirche und glaubt ihr kommt in den himmel...hahaha das ich nicht lache- vergesst den himmel...

schon mal dran gedacht, das es Menschen gibt, die _nicht_ an Gott glauben( Ich z.b. )

Seit längerem studiere ich über das verhalten des menschen

Zu dieser Ansicht komme ich auch ohne so ein Studium

Wie gesagt, wundert euch nicht - Ihr habt keine gnade verdient...

aber du irgendwie schon oder was?
stell dich nicht als was besseres dar, was du nicht bist!

Fazit:
Es ist einfach eine Frechheit, uns hier als Heuchler hinzustellen, und uns zu sagen, wir seien an allem Schuld. Du gehörst genauso mit dazu, und du kannst die Menschheit auch nicht dazu bewegen besser zu werden. Das einzige, was du machen kannst, ist nach deinen Vorschriften zu leben. Nur dann dürftest du nix essen, nix trinken, in keinem Haus wohnen, usw.
Das, was du hier beschreibst ist einzig und allein das Machtgefühl des Menschen. Er will die Kontrolle über alles haben. Er ist das Intelligenteste Tier auf der Erde.
Und würdest du auch mal Nachrichten in der Glotze gucken, anstatt diese NTV-Größenwahn-Dingsbums, würdest du sehen, das der Mensch seine Fehler auch schon erkannt hat( Klimaerwärmung, Ozonloch, Überfischung, ... )

Du redest hier so, als wäre grundsätzlich _jeder_ Mensch so. Nur dem ist nicht so!

MfG. Christoph Ludwig

--
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
Selfcode:  sh:( fo:| ch:} rl:( br:> n4:? ie:{ mo:) va:} js:| de:> zu:) fl:( ss:) ls:&
Go to this