D.B: Schock lass nach...

Beitrag lesen

Hallo Tom,

wir wohnen ganz oben im Norden.... in einer Kleinstadt <=6000 EW. Hier werden Leute mit Hunden lieber gesehen als Familien mit Kindern...

Ich mache mir echt Sorgen das wir keine angemessen Wohnung finden da wir ja schon selber lange gesucht haben. Zudem finde ich das hinterhältige Verhalten meines Vermieters wie die andere Partei einfach nur schlimm.
Als die Partei da unten eingezogen ist habe ich alles erlaubt, die haben jedes Wochenende lautstark Renoviert... auch Sonntangs bis nach 20:00h.
Auch sehr laute Techno-Musik hat Sonntags durch die Wohnung gedröhnt und auch da habe ich nichts gesagt.... und jetzt bin ich der gearschte hier... weil die sich alle zusammentun.

Zudem hatte ich mich mit der anderen Partei persönlich geeinigt "wenn zu Laut bitte bescheid geben". Und was haben die gemacht? Mich bei jeder kleinigkeit direkt mein VM angeschmiert....

Zudem kommt auch die unzureichende Bausubstanz dazu... was ich kann ich dafür wenn die da unten das Schlafzimmer direkt unter unser Wohnzimmer haben und die Decke aus Holz ist? Jeder pieps geht dadurch... auch der Kinderlärm und ich denke daran wird es liegen.