Der Martin: (Offtopic) Little Kitten

Beitrag lesen

Hallo,

Die ersten Male war ich recht unsanft. Ich habe die Flasche so lange vor das Maul gehalten, bis es sich beschwehrt und zu Fauchen angefangen hat. Somit war das Maul offen und ich habe die Milch hinein bekommen.

raffiniert ...!

Kein eleganter Weg, aber in Anbetracht der Notwendigkeit sehr zielfuehrend ;-)

Ja, mich wundert aber, dass das Tierchen nicht von selbst das Bedürfnis hat. "Mag nicht" könnte ein Hinweis auf eine Erkrankung sein. Gerade die noch sehr jungen Kätzchen brauchen in kurzen Zeitabständen Nahrung.

* Es ist uebringes ein Maennchen (zumindest deute ich das so, viel erkennen tut man da noch nicht ;-)

So wie ich das von zahlreichen Nachbarskatzen über die Jahre kenne, sind Kater meist etwas kontaktfreudiger, verspielter und verschmuster, während die Weibchen eher zu einem eigenwilligen, manchmal gar zickigen Verhalten neigen. Also so ähnlich wie bei den Menschen. ;-)

Alles Gute euch beiden,
 Martin, Katzenfan :)

--
Programmierer (m), seltener auch ~in (w):
Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.