hi,
das siehst du zu sehr ICH-bezogen. Die meissten Nutzer wissen gar nicht wie irgendwas im Internet funktioniert,
Wie heisst es so schön: unwissenheit schützt vor Strafe nicht ;)
Mir ist schon klar, worauf du anspielst, nur finde ich, bei Google von Machtmissbrauch zu sprechen, etwas überdreht; auch wenn Google hier und da ein Paar Macken hat, haben sie doch einige gute Dienste hervorgebracht, oft sogar mit Freier API, an der Leute mitschrauben können.
Sie erleben, dass private Bilder überraschend bei der Bildersuche auftauchen und wenn dann mal einer das dort weghaben will, ist das ein schwerer K(r)ampf mit Google.
Wobei es ja sehr einfach ist, den Google-Bot zu sagen, welches Verzeichnis er nicht zu Crawlen hat; aber hier stimme ich dir zu, in diesem Punkt ist Google schon ein bisschen Gieriger als andere Suchmaschinen (aber nur ein bisschen).
Diese Bilder-Geschichte trifft ja nicht nur auf Google zu, nur bei Google fällt es schwerer ins Gewicht, weil Google so Populär ist.
Ja, Malcolm, unsereins ist nicht der normale User, aber dieser wird gnadenlos im Netz und besonders von Google durchleuchtet.
Naja, so gesehen machen es alle Suchmaschinen, nur, wie gesagt, fällt es bei Google durch die Popularität mehr ins Gewicht.
mfg
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
["SELFCODE"]=>
string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
["Meaningful"]=>
string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}