Muss dir ein Kritiker sagen, was dir zu gefallen hat?
Du lehnst Kritiker generell ab. Ich persönlich bin der Meinung, positive wie negative Kritiken tragen zur Verbesserung bei.
Ich hätte wohl noch Explizit erwähnen sollen, dass meine Aussage auf Google-Kritiker bezogen war, nicht Generell.
Ja, hättest du. Wobei deine Aussage dann immer noch grenzwertig ist. So nebenbei kritisierst du Kritiker und wirst dazu selbst zu einem. Das aber nur am Rand.
Generell bin ich dafür, dass sich jeder seine eigene Meinung bildet; wofür habe ich denn die sogenannte eingeschränkte Meinungsfreiheit?
Und auf welcher Grundlage willst du das tun? Ausschliesslich auf den Informationen die z.B. Google veröffentlich oder auch anhand der Erfahrungen anderer, auch den Kritikern?
Wenn ich bei etwas nicht weiter weiss, lese ich auch Kritiken zu einem Thema, nichtsdestotrotz ist des Kritikers Meinung nicht des Weisheits letzter Schluss.
Und deshalb sind deren Meinungen grundsätzlich obskur? Interesant zu sehen, wie du praktisch jeden Menschen angreifst, weil praktisch jeder schon auf irgendeine Weise etwas kritisiert hat. Du vermutlich nicht, sonst hättest du dich ja praktisch selbst beleidigt.
Warum, nur weil ich Kritiker nicht leiden mag? ;)
Das bedeutet, du magst keinen, der in irgendeiner Form seine Meinung zu einem Thema äussert. Ja, bei dieser Einstellung ist es wirklich Zeit zu gehen ...