Liebe(r) myweb,
Sorry Kenne zwar die Seite SELFHTML aber nicht den Umgang im Forum, werde es mir merken!
naja, mit "Umgang im Forum" hat das nicht so viel zu tun, sondern eher damit, wie komfortabel Du es einem Beurteilenden machst, von dem Du diese kostenlose Gefälligkeit erwünschst. Aber egal. Das ist das Unwichtigste an der ganzen Sache.
| 4.) Viele viele kleine Fragezeichen, wo eigentlich Umlaute stehen sollten. Das ist sicherlich keine Absicht, oder?
|
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich sehe überall Umlaute?!?
In welchem Browser testest Du und unter welchem Betriebssystem?
| 5.) Die URLs werde ich mir sicher nicht merken können. [...] Google wird Dich dafür auch mit lausigen Platzierungen in den Trefferseiten strafen...
Es wird keien interessieren wie die Seite für der impressum oder im album 2 Seite 5 heist!
Es ist bei Google ganz im Gegenteil durchaus wesentlich, welchen Zusammenhang es zwischen dem gesuchten Begriff und der URL Deiner Resource gibt. Suchst Du nach "Impressum", dann listet Google Seiten eher zuerst, bei denen der Suchbegriff in markanten Stellen der Seite enthalten ist, als da wären <title>, <h1>, <a> und eben auch Datei- oder Verzeichnisnamen.
Aber glauben musst Du mir das natürlich nicht... ;-)
| 6.) Code & Technik... aus dem letzten Jahrtausend. Von gestern. Und warum Du auf jeder Seite einen ausführlichen CSS-Code mit Dir herumschleppst, anstatt ihn in eine Datei auszulagern erschließt sich mir auch nicht. Wozu brauchst Du ihn denn überhaupt, wenn Du die Darstellung eh mit vielen völlig veralteten HTML-Attributen steuerst? Im Übrigen solltest Du Deine Seite zuallererst einmal auf syntaktische Fehler überprüfen! Der Validator hilft Dir dabei!
Hast du recht, habe ich noch übersehen!
Auf welches Detail meines Absatzes genau beziehst Du Dich hier? Auf das Validieren oder auf veralteten Code?
Danke für deine ehrliche Antwort!
Gerne!
Ich mag dich nicht! ;-)
*LOL* Das ist völlig in Ordnung so. :-)
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)