@Tyler:
Wenn dir das ganze so nutzlos erscheint und du dich über meine Frage aufregst, dann schreib doch einfach nicht zurück. Ich habe nicht nach dem
Sinn der Sache gefragt, sondern einfach ob es mölich ist.
Dazu hast du doch auch mehr als eine positive Antwort (u.a. *auch* von mir bekommen).
Trotzdem wirst du ja wohl gestatten, dass man darauf hinweist, dass etwas keinen Sinn macht, weil die Intention, die dahintersteckt, nicht erreicht wird/ werden kann.
Ist dir aufgefallen, dass du nie eine Antwort, sondern nur Bewesserwisser Anmerkungen gemacht hast?
Sorry, aber dann kannst du entweder nicht richtig lesen, oder du verstehst meine Anmerkungen nicht. Ich habe dir gleich als erstes eine imho bessere Alternative aufgezeigt. Diese hast du rundweg abgelehnt. Daraufhin habe dir noch eine zweite Alternative genannt (Cookies) und dich darauf hingewiesen, dass du bei deiner Array-Variante evt. auch noch an das Löschen von Einträgen denken solltest.
Es gibt User hier, welche einfach eine gescheite Antwort hinschreiben und dazu vielleicht noch eine konstruktive Kritik hinzufügen. (Danke ChrisB) Du hast leider keines von beidem hinbekommen.
Schon OK!
Tut mir echt leid, dass du deine kostbare Zeit mit dem Lesen meiner völlig nutzlosen Beiträge vergeuden musstest, und diese nicht stattdessen schon auf die Umsetzung deines Vorhabens verwenden konntest.
Ich werde in Zukunft auch nicht mehr auf irgendeine deiner Fragen antworten - versprochen.
Gruß Gunther