你好 Gunther,
Mit welchem Recht nimmst du dir heraus, dass sich der OP dir Gegenüber zu rechtfertigen hat? Bist du ihm vorgesetzt?
Nein, und ich nehme mir nicht mehr und nicht weniger heraus, als jeder andere auch hier.
Ich habe bisher noch keinen Beitrag gelesen, der eine Rechtfertigung gefordert hat. Aber du kannst mich gerne aufklären.
Wenn ich anhand einer Frage von jemandem den Eindruck habe, dass sein Vorhaben/ seine Zielsetzung so nicht funktioniert, dann hinterfrage ich den Grund des Vorhabens, bzw. nach dem Grund, warum man trotz genannter Alternativen auf dem ursprünglichen Vorhaben beharrt.
Nun, das ist etwas völlig anderes als eine Rechtfertigung zu fordern.
Nein, sicher nicht. Der OP muss gar nichts rechtfertigen. Selbstverständlich steht es dir frei, nicht auf seine Frage einzugehen oder sein Vorgehen (konstruktiv) kritisch zu hinterfragen. Aber eine Rechtfertigung? Wohl kaum.
Ja, wir können jetzt auch anfangen, jedes "Wort" auf die Gold-Waage zu legen!
Ich hatte nicht vor, deine Wort auf die Goldwaage zu legen. Bei mir ist angekommen, was ich angesprochen habe. Wenn du es anders gemeint hast, hat sich das ja erledigt.
Du wärst bestimmt der Erste, der einem Newbie erklären würde, wie er sein Homapage-Layout/-Design mittels solcher Techniken realisieren kann, oder?
Ich würde so eine Frage nicht beantworten – nicht mein Fachgebiet.
Schade! Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass einer der wesentlichen Vorzüge dieses Forums der war, dass man hier u.a. auch über Sinn & Unsinn eines Vorhabens aufgeklärt wird, und einem ggf. "bessere" Alternativen genannt werden.
Ich wiederhole mich: es besteht ein Unterschied dazwischen, eine Rechtfertigung zu fordern oder eine bessere Alternative vorzustellen bzw. ein Vorhaben zu hinterfragen.
Und überhaupt - haben dich meine Beiträge so "aufgeregt", dass du nicht umhinkamst, darauf zu antworten?
Nein, sie haben mich nicht aufgeregt. Ich fand es nur notwendig, darauf einzugehen.
Allerdings bin ich der Auffassung, dass sie mehr zum Thema beigetragen haben, als deine Äußerungen hier.
Ich hatte nicht die Absicht, etwas zum Thema beizutragen.
再见,
克里斯蒂安