Hi,
Deine Beschreibung ist mir viel zu konfus, zumal sie nicht existente Dinge wie "Layer" benutzt beim Versuch, etwas zu erklären.
liegt an meiner person...
Wenn du mal wirklich *verständlich* beschreiben würdest, wie der Aufbau aussieht, und warum du da nicht mit normalen Ankern arbeiten kannst und warum scrollIntoView auch nicht gehen soll - dann könnte man vielleicht über Alternativen diskutieren.
hab versucht es einigermaßen verständlich auszudrücken.
kann es ja noch mal versuchen. Wenn es weiterhin unverständlich ist, tut es mir leid für deine vergeudete zeit. Aber danke für deine Hilfe.
Die Seite mit der ich arbeite hat drei Frames.
Startseiten_Frame A
Startseiten_Frame B (scrollbar)
Startseiten_Frame C
in Frame A öffnet man mit einem link in Frame B einen div-Layer in dem sich ein iframe befindet.
Das iframe hat auch drei frames:
frame A
frame B
frame C
in frame A befinden sich links die im selbigen frame auf die Anker verweisen.
klickt man jedoch auf einen der Links springt man nicht nur im frame A zum Anker sondern auch im Startseiten_Frame B springt man sonstwohin!
Dies habe ich versucht mit scrollTo zu lösen. Mann springt jetzt nur noch im iframe zum Anker!! nur leider funzt es nur im ie. beim firefox bleibt er am image hengen. dafür suche ich eigentlich die erklärung. oder natürlich eine andere evtl unkompliziertere lösung.