» Das interessiert mich, was für eine Problematik?
Das NoScript-AddOn hat die Webseiten des Authors in die Whitelist vom AdBlock eingetragen, damit dort die Werbung nicht blockiert wird...
Bericht (den nicht ganz so reißerischen bei Heise.de hab ich auf die Schnelle nicht gefunden)
Ach so, damit kann ich leben. Ich dachte es gäbe irgendwelche techn. Probleme.
Oder welche Gründe gibt es sonst noch (fehlende Funktionalität)?
Eher das, als das aussehen (bis auf das sich Firefox optisch besser im meine Windows System anpaßt, Opera sieht stellenweise immer wie ein Fremdkörper aus)
Ich habe mich an die Fehlerkonsole gewöhnt, die von Opera ist nervig und unübersichtlich. An das web developer AddOn. z.b. um live im CSS einer Seite Änderungen auszuprobieren. Greasemonkey ist wesentlich komfortabler als userScripts. usw. ... wie gesagt ich hab's dieses Jahr mehrmals versucht, bin aber früher oder später immer wieder bei Firefox gelandet
Und das obwohl mich Fx wirklich zum Wahnsinn treibt, der Speicherverbrauch ist enorm obwohl ich schon alles überflüssige entfernt habe (sogar die Bookmarks), aber nach kurzer Zeit ist er immer bei über 200MB und mehr. Was bei meinem Rechner schon fast die Hälfte des Speichers ist.
Wäre Safari nicht von Apple, hätte ich's damit schon versucht.
Struppi.