[latex]Mae govannen![/latex]
Steter Tropfen würde den Stein höhlen, das Problem, das es einmal eben nur im Internet "plätschert" und das interessiert kaum einen normalsterblichen draussen (auch wenn das die Mädels und Jungs hier nie so wahrhaben wollen),
Ich denke, wenn statt der fast ausschließlich verbreiteten Lügen und Halbwahrheiten gewisser „hochrangiger“ Politiker die wahren Ziele (und insbesondere Konsequenzen) bekannt gemacht würden, dann würde das schon ziemlich viele Leute „da draussen“ interessieren.
Deshalb wird es ja gerade nicht erwähnt oder sofort abgewürgt (siehe den Antrag gegen dieses Gesetz innerhalb der SPD, ad acta gelegt, weil „medial nicht erwünscht“ [Aha?!]). „Die da oben“ haben nämlich eine Heidenangst vor der Macht, die das Volk hat, _wenn_ es sich denn erst einmal erhebt.
Bei den meisten Aktionseiten und Kommentaren im Netz hoffe ich für(!) die Aktionisten, das diese nie durch die vom Volk eher wahrgenommenen Medien gezeigt werden. Das, äh, satirische Verständnis ist da etwas anders, und das Thema eigentlich zu wichtig, als das man gleich im Ansatz die Kommunikation so verpatzt.
Sicherlich gibt es diese Auswüchse, nachdem ich mich am ersten oder zweiten Mai-Wochenende (glaube ich) wirklich mal einen kompletten Samstag _und_ Sonntag (dürften insgesamt so um die 27 Std gewesen sein) durch verschiedenste Artikel und Blogs zu diesem Thema gelesen habe, halte ich die online-mediale Berichterstattung dennoch für größtenteils durchaus brauchbar und auch ernstzunehmend.
(oder war's Ernst zunehmend [weightwatchers, wo seid ihr] oder gar Ernst zu nehmend [wer will den schon])
Cü,
Kai
Die Rechtschreibprüfung bitetet als Alternative zu „weightwatchers“ „Beichtvater“ an. Na dann.
„It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes,
it's dark, and we're wearing sunglasses“. „Hit it!“
Foren-Stylesheet Site Selfzeugs
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?