Hi!
Praktisch finde ich es wenn ich ein mp3-Album als MusikCD brennen will. Brennsoftware wertet i.A. mp3 tags nicht aus. Kann aber meist mit mu3 Listen umgehen. Und dann landen auch die richtigen Lieder in der richtigen Reihenfolge auf der CD...
Das tun sie weil z.B. im Verzeichnis Kuenstler/Album ne Menge Files sind, die alle mit sowas wie (xx) anfangen, wobei xx eine laufende Nummer darstellt, die verdaechtige Aehnlichkeit mit der Tracknummer hat...
Playlists sind ueberflussig. Solange Du nicht dauernd den gleichen Mix hoeren willst kannst Du drauf verzichten. Ich fuege einfach immer die Kuenstler, Alben, Titel,... in meinen Player ein, auf die ich grad Lust habe und fertig.
Dummerweise is mein schoener Player (Quintessential) nun auch mit lauter Bibileotheksmist vollgemuellt. Irgendwie enthaelt heute alles soviel nutzloses Programm... Vor iTunes war alles irgendwie schoener.
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
- T. Pratchett