Moin!
und warum sollte ich die gleiche Datei viermal vorhalten? Das ist doch das Schöne an Verweisen, dass man nicht die Originaldaten mehrfach duplizieren muss, sondern einfach mehrfach referenzieren kann. Nicht nur im Internet.
Da ich die Titel nicht von der CD kratze, habe ich sie (natuerlich) auch auf der Platte im Ordner zu dieser CD. Und wenn es 10 gleich klingt. Lied X von der CD A ist nunmal nicht dasselbe wie Lied X von CD B.
Wobei ich sagen muss, dass sowas bei mir eher selten vorkommt. Und Sampler habe ich eigentlich gar keine. Die waeren aber durchaus ein Fall fuer ne Playlist (weil ich wohl auch die Stuecke die ich von der CD kratzen wuerde auf der PLatte haette...). Ansonsten sind Playlists bei mir nur temporaer.
»» Alles andere ist wie auf die Lücken zwischen zwei Fliesen zu treten. ;)
Ääh, ist das schlimm?
Fuer manche Leute schon. Sehr schoen von Jack Nicholson in 'Besser geht's nicht' dargestellt, als er den unter Zwangstoerungen leidenden Schriftsteller spielt.
Frueher hab ich oefters 'nicht auf die Linie treten' gespielt. Sogar heute noch gelegentlich auf dem Weg zwischen Supermarkt und Zuhause oder so. In echt moechte ich das aber nicht haben.
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
- T. Pratchett