Hallo Sven,
Die Sendung "Unter den Linden"? Lief im Original gestern abend, und ist auch online auf der Phoenix-Seite abrufbar - allerdings zeitlich begrenzt. http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/251772
genau das. Ich bin nur eher zufällig drauf gestossen. Irgendwo läuft hier immer ein Fernseher. Danke für den Link!
Meine Meinung: Der Vorsitzende der Piratenpartei machte einen guten Eindruck(...)
Mit Herrn Scholz als Diskussionspartner stand allerdings auch ein argumentativer Granitblock als Gegner zur Verfügung, an dem man sich durchaus die Zähne ausbeißen hätte können.(...)
Sehe ich genauso. Teilweise beschränkte sich die Argumentation des Herrn Scholz auch auf eine einzige Kernaussage: "Das geht doch nicht!".
Was aus dem Gespräch, meiner Meinung nach, auch klar rauszuhören war ist, dass wir demnächst auch mit Sperren für "Killerspiele-Seiten" rechnen können.
Die werden damit dann auch mit KiPo-Seiten auf eine Stufe gestellt.
Die Grenze wurde fröhlich überschritten und jetzt kann das Netz gründlich unter die Lupe genommen und gefiltert werden.
Grüße, Matze