Hi,
Ich habe ein Problem womit ich einfach nicht weiterkommen Der Code der Seite ist jetzt zuviel deswegen versuche ichs zu erklären ohne de code zu posten.
Wie wär's, wenn Du die Seite im Internet verfügbar machst? Dann könnte man sich das anschauen.
Ok jetzt möchte ich diese Untertabelle in der DIv ersteinmal nicht sichtbar haben sondern erst wenn man im Formular auf eine chekbox klickt.Das ganze hab ich als Javascript Funktion ausgelagert so das die Tabelle bei ausgeschaltetem JS trotzdem sichtbar ist. entsprechendes Javascript hab ich gemacht und das Onclick event für die Box auch funktioniert für sich genommen auch alles super. bei Klick auf die chekbox klappt die Haupttabelle normal auf (das seh ich am rahmen der genau die grösse kriegt wie wenn die andere UnterTabelle sichtbar ist) aber ich sehe den Inhalt der UnterTabelle die im Div ist nicht. Es ist alles weiss. Sobald ich die Div mit der UntertabelleTabelle drin aus der anderen rauskopiere und zum beispiel darunter setze sprich aus der Haupttabelle raus funktionierts einwandfrei. Das will ich aber nicht da ich ja will das das ganze ding wie eine Tabelle aussieht und der rahmen sich verschieben soll beim aufklappen. Woran kann es liegen das es in der Haupttabelle nicht angezeigt wird.??
So ist das nicht wirklich nachvollziehbar. Ist der Code valide (sprich: zumindest korrekt geschachtelt?)
cu,
Andreas
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen per Mail sind unverschämt, werden ignoriert. Das Forum existiert.