Hallo!
Nein, ich verfolge dich nicht.
Na da bin ich ja beruhigt.
Ich hatte wirklich schon den Eindruck, dass du dich auf mich eingeschossen hast. ;-)
Also wenn ich schon bereit bin, für die angegebenen Komponenten EUR 575,- auszugeben, dann sollten die EUR 50,- ja auch noch drin sein, wenn ich dafür dann aber Geräte habe, über die ich mich nicht vom ersten Tag an ärgern muss.
Meinst du, dass man unter 600 Euro kein passables Gerät bekommt oder war das eine relative Aussage? Denn weder "Gut, dass ich damals 50 Euro mehr ausgegeben habe, denn mein Rechner läuft seit Jahren." noch "Hätte ich doch 50 Euro mehr ausgegeben. Dann liefe mein Rechner jetzt immer noch." sind ja logisch nachvollziehbare Aussagen. 50 Euro mehr bezahlen allein bringt ja nichts, auch wenn man es immer und überall machen kann.
Nein, die Aussage war darauf bezogen, dass wenn ich mir in der Preislage ein selbst zusammengestelltes System mit (besseren/ besser aufeinander abgestimmten) Komponenten anschaffen kann, was dann EUR 50,- teurer ist als das angebotene Komplettpaket, dass dann bei der Budget Größe die EUR 50,- nicht der Grund dafür sein sollten, doch auf das fertige Bundle zurückzugreifen.
Gruß Gunther