minicrispie: Wie erstelle ich eine .exe in C

Beitrag lesen

Hallo,

Man sollte msvs auch nicht nutzten.
Kannst du dazu einen Grund angeben? Ich nutze es auch und wüsste nicht was ich sonst vergleichbares nehmen könnte.

Also ich nutze Code::Blocks und bin Hoch-Zufrieden. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit.
Ich muss sagen, dass ich msvs nur in der schule benutzt hatte( ganz früher, dann gabs DevCpp ). Da wir in der Schule keine Projekte erstellten, sondern nur kleine frimelprogramme( ok, ich hab hauptsächlich dann auf dem Laptop gearbeitet, weil mir der Unterrichtsstoff zu langweilig war ) hat mich das genervt, das msvs ein dutztend Dateien erstellt hat.
DevCpp erstellte nur eine *.exe und eine *.c . Schon alleine dieser Umstand reichte damals, mich davon zu verabschieden.
Zudem fand ich es Umständlich, das man nicht auf Kompiliern drücken konnte, ohn schwups, gings los. Nein, da musste erst jedes verdammte Mal noch so ein Fenster aufpoppen mit ner Sinnlosen Frage.
Es sind eher viele kleine Dinge, die mich genervt haben.

Auch wenn DevCpp total veraltet ist, nutze ich ihn manchmal immernoch( ja, ok. Nicht für große Sachen ).

MfG. Christoph Ludwig

--
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
Selfcode:  sh:( fo:| ch:} rl:( br:> n4:? ie:{ mo:) va:} js:| de:> zu:) fl:( ss:) ls:&
Go to this