Der Martin: Auf unteren Seitenbereich verweisen, ohne Anker und ohne JS

Beitrag lesen

Hi,

[ebay] Andererseits dauert eine Auktion ja nicht ewig (max. 2 Wochen, wenn ich nicht irre). In diesem Zeitraum wird es ja wohl nicht -zig Änderungen geben, oder?

das kann man so nicht sagen. Zur Zeit basteln die wieder wie die Wilden an ihren Templates rum. Das Schlimme dabei: Es kann jederzeit passieren, dass man als ebay-Mitglied mal eine an sich vertraute Seite (Artikelseite, Suchergebnisse) in einem völlig neuen, meist noch ziemlich unausgereiften Design vorgesetzt kriegt, neulich bis zur kompletten Unbenutzbarkeit der Artikelseite (Zahlungs- und Versandbedingungen waren nicht mehr erreichbar). Auch die Suchergebnisseiten bekomme ich seit längerer Zeit schon mal in der Form, wie ich sie in den Benutzereinstellungen festgelegt habe (angezeigte Felder, Anzahl der Artikel pro Seite), mal so, wie ebay das für schick hält.
Da hilft dann nur Aus- und Wiedereinloggen und hoffen, dass man beim nächsten Login nicht wieder als Versuchskaninchen ausgewählt wird.

Insofern kann die Frequenz der Änderungen am Template aus der Sicht des einzelnen Benutzers relativ hoch sein.

So long,
 Martin

--
Letztlich basiert alles auf dem Feuer, dem Rad, der Eins und der Null.
  (Gernot Back)