Hello,
also die Zählervariable wäre dann wohl eine ID, z.B. ProductID aus meiner Tabelle, richtig?
na ja, da bin ich initial von ausgegangen, aber sämtlicher Code den ich bisher zu Gesicht bekommen habe arbeitet _nicht_ mir IDs sondern ausschließlich mit der Position des Datensatzes. Du müsstest also selber zählen...
Der Ausdruck [...] Datensatz-ID aus der Datensatzgruppe zurückgibt. Für jede Zeile in der dynamischen Tabelle wird eine andere ID generiert. Ersetzen Sie im PHP-Ausdruck recordsetName durch den Namen Ihrer Datensatzgruppe und fieldName durch den Namen des Felds in der Datensatzgruppe, die den jeweiligen Datensatz eindeutig kennzeichnet.
Das klappt aber nicht.
das hier lässt darauf schließen, dass die Leute sich durchaus Gedanken gemacht haben, wie man mit Datensatzgruppen und IDs Informationen austauscht. Wo kommt denn deine Detailanzeigeseite her? Vielleicht hat Dreamweaver da noch Optionen? Vielleicht kann man ihr doch diesen Namen mitteilen, anhand dessen die Daten identifiziert werden?
MfG
Rouven
-------------------
sh:| fo:} ch:? rl:( br:& n4:{ ie:| mo:} va:) js:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:& (SelfCode)
There's no such thing as a free lunch -- Milton Friedman