Steel: Problem mit Formmailer + Checkform

Beitrag lesen

Hallo,

Genau das regt mich hier auf: kaum fragt man heisst es gleich: "caotische Gemsich aus (gruseligem) HTML, JS und php einfach zu nervig...."

Aha.  Du lieferst hier einen Haufen extrem unuebersichtlichen Code ab und regst Dich auf, dass ich die Dreistigkeit habe das zu erwaehnen? Ich dachte Du wolltest Hilfe? Warum sollte es mir gefallen, so einen Wust vorgestzt zu bekommen? Ich habe mehrere Minuten gebraucht um dein Formtag zu finden weil es sich irgendwo zwischen Javascript und einem php-block befand.

Es ist nicht zuviel verlangt, wenn jemand sein Problem auf den relevanten Code reduziert, statt potentielle Helfer damit abzuschrecken sich durch einen Wust an verschiedenen Sprachen und Tabellentags wuehlen zu muessen. Ich weiss bis jetzt nicht, warum dein Submit ueberhaupt das JS ausfuehrt. Nur weil Du geschrieben hast, dass deine Ueberpruefung funktioniert bin ich ueberhaupt auf Dir Idee gekommen, dass vielleicht nur der returnwert nicht stimmt.

Hast Du eigentlich selbst Debugging betrieben? Hast Du einmal das Konzept im Kleinen probiert? Ich denke nicht.

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett