Hallo Felix!
Mein Vorschlag: Zeige die Bilder nur auf einen Klick hin an und lasse sie auch erst in diesem Moment laden (on-demand).
Das bringt nach dem Klick aber wieder die Wartezeit mit sich, die Jürgen doch vermeiden wollte. Oder wie meinst Du »on-demand«? Anderseits, auch wenn ich es auf meiner Startseite so handhabe, bin ich mittlerweile kein Freund von alles-Vorladen mehr. Wiederum andererseits, das kriegt der Besucher unter Umständen nicht mit, je nach dem wie's gemacht wird, und lediglich sein Cache wird zugemüllt...
Das Gästebuch würde ich auch auf meiner eigenen Seite hosten, anstatt so einen werbefinanzierten Anbieter zu nehmen. Wenn Du ein Script suchst, da hätte ich was...
Nicht nur Du... nur was in meiner Sig steht verlinke ich nur noch in Ausnahmefällen ;)
BTW: Du sprichst auf der Seite von Internationalisierung. Ich habe kurz den Inhalt Deines ZIP-Archiv überflogen, konnte aber an keiner Stelle Fremdsprachen finden, oder wie ist es gemeint? Ich bin gerade dabei mein unmögliches GB neu zu schreiben, die Ausgabe erfolgt in 7 Sprachen (natürlich nicht die Besuchereinträge, die kann ich schlecht durch Altavista-Babelfisch oder Google-Sprachtools jagen *g*)...
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
Diblom [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?