Hallo Rolf!
keine Ahnung was 1&1 verwendet,
als BS auf jeden Fall Linux, alles andere ist unklar ...
Die »info.php«, die Du in Deinem /logs-Verzeichnis finden dürftest (vielleicht Paket-abhängig?) sagt:
System Linux infong 2.4 #1 SMP Tue Dec 18 22:34:10 UTC 2007 i686 GNU/Linux
Build Date Aug 12 2008 13:27:58
Laut einer Kunden-Info Anfang 2008, die einen OS-Wechsel und diverse Updates ankündigte, Debian-Linux.
Die Speicherzuweisung pro Prozess dürfte 32MB sein.
»» »» - ab wann weigert sich ein Browser, große Liste anzuzeigen
Ich lasse am Monatsanfang die wöchentlichen, gezippten Log von einem Perlscript mergen. Das ergibt eine Datei mit bis zu 300000 Zeilen, die mir Firefox innerhalb 2mn darstellt. Diese Datei speichere ich lokal ab (zw. 65 und 70MB) zur Auswertung auf dem lokalen PC.
Dafür braucht FF für meine eigenen Logs auf old.atomic-eggs.com, die in einer Tabelle dargestellt werden, welche am Monatsende ca. 7000 Zeilen lang ist, merklich mehr Zeit als die IEs 6 und 7.
So, habe das jetzt mal getestet, 85.652 Items mit 18 MB hat der Browser verkraftet.
s.oben für die Monatslogs. Hier kann ich mit IE nicht testen, das die Ausgaben text/plain ist, und irgendwie haben die IEs probleme, sobald ich in Perl anweise, diesen Content-type auszuliefern.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
Diblom [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?