Es müssen nicht alle Besucher genau erfasst werden. Ähnlich wie wenn Javascript nutzbar wäre würde es reichen wenn ich am Ende eine Art Trend erkennen könnte.
Der Referrer wäre also immer die bildaufrufende Seite... Da ich die URL der Parkingseite nicht verändern kann (außer dass Subdomains als Wildcard alle auf die Hauptdomain zeigen) kann ich auch den zweiten Bildschirm nicht verändern, also die zweite Suchergebnisseite die eine Parkingseite hat. Und wenn ich die URL nicht anpassen kann dann bliebe mir noch die wenn auch ungenaue Möglichkeit eine Verbindung zwischen Seitenaufrufen und Besucher per IP herzustellen oder?
Habe ich denn dann auch auf der Suchergebnisseite der geparkten Domain die Möglichkeit per eingebundenem Flash oder Pixel zu tracken wie oft auf Links der Suchergebnisseite geklickt wurde? Ich habe keine Möglichkeit hinter der Suchergebnisseite, also zB zwischen Klick und Aufruf der Werbendenseite Code einzubauen.
Ein Pixel kann sowas vermutlich nicht. Wie steht es mit Flash? Kann ein eingebundenes Flashscript mir Daten darüber senden wie oft Links auf der Seite geklickt werden auf der der Flashfilm angezeigt wird?
Grüße!
Sebastian