Downstream und Upstream für SopCast ermitteln
Henry
- sonstiges
Ich nutze SoapCast. Hab Dazu im Internet eine Anleitung gefunden. In der wird dies beschrieben:
"Nun seht ihr hinter vielen Channels das Wort "subscribe" also sowas wie anmelden, sich einladen oder einfach registrieren.
Das macht ihr genau so wie ich das jetzt sage, lediglich eure Daten anpassen.
Als erstes sucht ihr euch ne Seite wo ihr euren Down-und Upstream testen könnt, und behaltet die Daten im Kopf.
Zurück zum subscriben...
Es muss das in das leere Kästchen sowas wie das rein:
Cologne, Germany,3.075 ,94
Das müsst ihr auf eure Daten anpassen, also erst die Stadt, Land, Downstream, Upstream
Kommas nicht vergesssen !!!"
Wo kann man denn seinen Down- bzw. Upstream herausfinden? Gibt es dafür Webseiten oder brauch ich dafür ein Programm? Was muß ich denn dann eingeben, wenn ich aus Dreseden komme? Sowas:
Dresden, Germany, <ermittelter downstream> , <ermittelter upstream>
Muß ich Dresden dann auch in Englisch schreiben? Weiß garnicht was Dresden auf Englisch heißt.
Hi,
Wo kann man denn seinen Down- bzw. Upstream herausfinden?
Bin mit Hilfe von Google auf diese Seite gekommen, auf der man die DSL-Geschwindigkeit messen kann:
http://www.speedreport.de/
Wie zuverlässig das ist kann ich nicht sagen.
Muß ich Dresden dann auch in Englisch schreiben? Weiß garnicht was Dresden auf Englisch heißt.
Dresden müsste auch auf Englisch Dresden heißen. Bei Wikipedia steht im englischen Artikel zu Dresden auch nur Dresden.
mfG,
steckl
Was bringt es mir eigentlich, wenn ich den Upstream, den Downstream und meine Stadt angebe. Stattdesssen kann ich die Sender doch auch ohne eine solche Angabe suscriben. Welche Nachteil hätte das?