Felix Riesterer: Variablen übergeben - Ausgabe unter HTML

Beitrag lesen

Lieber treziman,

Deine Formulierungen hören sich so an, als hättest Du's noch immer nicht wirklich verstanden, vielleicht ist es aber auch nur meine Korinthenkackerei.

In dem Beispiel, welches ich woanders gefunden habe, steht einfach als Überschrift: "Datei ruft sich selbst auf" und darunter wird weiter aufgeführt: "...action='Name derselben Datei'"... Das ist für mich, eben als Anfänger, klar verständlich. Dort wurde dann auch erklärt, was sich in der Variablen "...PHP_SELF..." befindet.

Eine Datei "ruft" sich nicht "selbst auf", sondern sie referenziert als Antwortseite sich selbst. So wie Du das immer formuliert hattest, insbesondere vor dem Hintergrund, dass Deine bisherigen Vorerfahrungen sich speziell mit Assembler befasst haben, klingt das missverständlich, oder gar missverstanden. Man meint, dass Du das so verstündest, als ob im aktuellen Scriptverlauf, der die Seite strukturell zusammenbaut, das Script sich erneut aufriefe. Das würde ja zu einer endlosen Rekursion führen und ist natürlich Unsinn. Aber vielleicht ist es tatsächlich nur noch meine Wortklauberei...

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)