你好 LanX,
ja aber ...wrgh ... wenn man versehentlich in den Listkontext stolpert soll es mir recht sein, obwohl ich mir da noch kein Beispiel vorstellen kann.
Nun, ich habe eine Routine, die entweder eine Liste zurückgibt oder undef im Fehlerfall. Und schon macht es bumm.
Aber es ist doch nicht wirklich clever einen boolesche Entscheidung einem Array zuzuordnen, […]
Es geht ja eher um so was wie Fehlerbehandlung oder so. Ich habe eine Routine, die im Erfolgsfall eine Liste von Werten zurück gibt und im Fehlerfall undef. Mit return undef;
kann man da leicht stolpern, mit return;
funktioniert es recht gut.
wer so coded sollte die kompletten Perlsourcen 10 mal abschreiben müssen ... und das mit nem Blackberry!
Hehe, auf einem Blackberry lässt sich noch vergleichsweise gut tippen. Schonmal eins von diesen unsäglichen O2-Terra-Dingern in der Hand gehabt? :)
PS: schön das du deine Chinaflagge weiter hoch hälst. Und haste es mittlerweile auch mal im Lande ausprobieren können???
Leider noch nicht :( Und es sieht auch nicht so aus, als könnte ich es in nächster Zeit, da die Nachwuchs-Planung langsam konkretere Pläne annimmt. Aber bevor jemand fragt, es gibt noch keinen Grund zur Gratulation ;)
再见,
克里斯蒂安
http://wwwtech.de/
IRC-Clients und Irssi-Scripting | Flyspray
Unsere Vorstellungen von der Ewigkeit sind genauso nuetlich wie die Mutmassungen eines Kuekens ueber die Aussenwelt bevor es die Eierschale aufbricht.