Hi,
also ich muss sagen, das ich das Problem nicht nachvollziehen kann. Habe die Seite mit dem Opera getestet, das von Dir geschilderte Problem trat nicht auf(Opera 9.64 unter Win Vista) und auch der IE7 hatte keine Probleme die Seite zu laden.
Also, dass ist ja wirklich komisch. Ich benutze ebenfalls die 9.64 Version von Opera und da schiebt es meine Fußzeile bei der Überfahrt der etwas drüberliegenden "Zurück und Hoch"-Schaltflächen definitiv etwas runter. Sie bleibt dann auch in der Position und schiebt sich erst wieder bei der Überfahrt über den "Impressum"-Button zurück in die Ausgangsposition.
Das mit dem IE-Problem ist auch komisch, also bei mir stürzt der IE weiterhin ab. Kann das vielleicht an meinem PC liegen? Habe ich die Javascripts jedoch nicht eingebunden, funktioniert alles einwandfrei. Im Browser selbst ist Java aktiviert. Blöd wäre halt, wenn dieses Problem nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Usern auftritt, weil dann die Site nicht besuchbar ist.
Allerdings, wo ich schon mal auf der Seite war, fiel mir ein Schreib- bzw. Gramatikfehler auf:
Referenzen->Schule Bergatreute->Zudem sind die Seiten sehr übersichtlich gehalten wird, sodass man sich schnell und sicher zurechtfindet. <<
Danke für den Tipp, dies hab ich selbstverständlich sofort geändert.
Gruß Benny