boris: Unterschiedliche CSS für Input-Felder ohne Klasse

Hallo allerseits

Ich stehe vor dem Problem, das mir ein CSS-File in die Hand gedrückt wird und ich damit eine externe Applikation formatieren soll, deren Quelltext ich nicht abändern kann. CSS ist also alles was ich kann, glücklicherweise haben die Ersteller der Applikation darauf geachtet, für jede Seite ein eigenes CSS-File zu machen und Klassen für die einzelnen Elemente zu vergeben... Bis auf eine Seite...

Ein normales Formular in einer Tabelle. Das ganze sieht etwa so aus:

<table>  
	<tr>  
		<td>E-mail</td>  
		<td><input type="text" name="Email" size="50" /></td>  
		<td>*</td>  
		<td><span class="small-text">Mit Ihrer E-mail und Passwort k&ouml;nnen sie sich sp&auml;ter einloggen.</span></td>  
	</tr>  
	<tr>  
		<td>Passwort</td>  
		<td><input type="password" name="Password" maxlength="20" size="50" /></td>  
		<td>*</td>  
		<td><span class="small-text">Passw&ouml;rter m&uuml;ssen mindestens 6 Zeichen lang sein.</span></td>  
	</tr>  
	<tr>  
		<td>Passwort</td>  
		<td><input type="password" name="Password2" maxlength="20" size="50" /></td>  
		<td>*</td>  
		<td><span class="small-text">Bitte geben Sie Ihr Passwort zu Verifikationszwecken ein. zweites Mal ein.</span></td>  
	</tr>  
	<tr>  
		<td colspan="4">etc...</td>  
	</tr>  
</table>  

Wie erreiche ich  nun, dass z.B. das Input-Feld "Email" breiter ist, als alle anderen Input-Textfelder?

Habe von folgender Lösung gehört, jedoch betrifft dies alle Text-Felder und davon sind noch andere vorhanden, ausserdem soll es nicht auf allen Browsern funzen:
input[type="text"]{}

---

Eigentliches Problem ist, dass es ein PLZ/Ort Feld-Paar gibt, welche nebeneinander stehen und gleich breit sein sollen, wie alle anderen Einzelfelder, wie z.B. Name, Vorname, etc.
(Diese haben jedoch keine spezielle Klasse angegeben)

---

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruss, Boris

1. Yerf!

Habe von folgender Lösung gehört, jedoch betrifft dies alle Text-Felder und davon sind noch andere vorhanden, ausserdem soll es nicht auf allen Browsern funzen:
    input[type="text"]{}

input[name="Email"]{}

Aktuelle Browser können das eigentlich, nur der IE6 nicht.

Gruß,

Harlequin

--
    <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
    1. Für den IE6 gibt es leider nur eine Lösung, nämlich den Umweg über JavaScript bzw. CSS expressions.

Gruß, LX

--
      RFC 1925, Satz 6: Es ist einfacher, ein Problem zu verschieben (...), als es zu lösen.