Fragender: Funktion gegen weisses Aufblinken?

Hey Liebe Spezialisten!

Ihr kennt sicher alle dieses Weisse Aufblinken von Webseiten in denen z.b. Vieeel includet wird.

Ich frage mich ob ich da Irgentwas dagegen tun kann?

die ganze webseite hat eine einheitliche css, aber manchmal ist ein div mehr oder weniger, lurz gesagt divs sitzen nicht immer gleich...

Jemand eine idee?

Danke schonmal!
Liebe Grüsse, Fragender

1. Hallo,

Ihr kennt sicher alle dieses Weisse Aufblinken von Webseiten in denen z.b. Vieeel includet wird.

nur vom Hörensagen.

Ich frage mich ob ich da Irgentwas dagegen tun kann?
    Jemand eine idee?

Für dich selbst: Wähle einen dezenten, etwas dunkleren Ton als Default-Hintergrundfarbe in deinem Browser. Es muss ja nicht unbedingt weiß sein.

Für die Besucher deiner Seite: Gib dem body-Element eine Hintergrundfarbe, die mit dem Rest der Seite harmoniert.

So long,
     Martin

--
    Die neue E-Mailadresse des Papstes: mailto:urbi@orbi
    1. Für dich selbst: Wähle einen dezenten, etwas dunkleren Ton als Default-Hintergrundfarbe in deinem Browser. Es muss ja nicht unbedingt weiß sein.

Für die Besucher deiner Seite: Gib dem body-Element eine Hintergrundfarbe, die mit dem Rest der Seite harmoniert.

ok.... XD

Dan frag ich mal anders:
      Ich suche irgenteine Verrückte Funktion, die mir vieleicht so ein ajax lade ding anzeigt bevor man irgentwas von der webseite sehen kann, und sobald man die webseite sieht, sieht man alles, und es wird nichts mehr geladen, weil das ja vorher schon passiert ist

Gibs sowas?

Eine andre Theoretische Lösung fällt mir nicht ein!?

Liebe Grüsse

1. Eine andre Theoretische Lösung fällt mir nicht ein!?

vermutlich bist du ja auch eher an praktischen Lösungen interessiert. Daher wäre es sinnvoll, dein Problem ganz konkret an deiner Seite beobachten zu können, um dann auch konkrete Vorschläge zur Symptom- oder Ursachenbekämpfung zu geben.

1. Klar könnt ihr euch das gerne Anschaun:

http://setafiles.comuf.com/
          User = "demo" && pw = "demo"

Is eine art kleine Spielwiese, um mir MySQL und Ajax bzw Javascript näherzubringen XD

Vieleicht noch Relevant:
          Ich hab im Internet Überall gelesen das es diesen "Fehler" meist nur beim IE gibt, ich hab gar keinen IE. Ich habe Opera 10, mit dem Sollte eigentlich alles wunderbar sein (und schneller als *fast* alle andren!)
          Darum wundert es mich auch so!

1. Klar könnt ihr euch das gerne Anschaun:

http://setafiles.comuf.com/

sorry des geht grad nicht mehr, jetzt is es hier:
            http://ideatable.comze.com/

Danke Schonmal
            Liebe Grüsse, Fragender

2. Hallo

Vieleicht noch Relevant:
            Ich hab im Internet Überall gelesen das es diesen "Fehler"...

Das ist kein Fehler. Das ist die je nach Browser andersartige Anzeigeart beim Neuladen einer Seite, konkret: die Pause zwischen anfordern einer Ressource und der Ausgabe der übermittelten Daten.

Wenn dir das nicht passt, wende dich zwecks der Art der der Anzeige in diesem Zeitraum an die Browserentwickler oder alternativ, wegen des deiner Meinung nach zu langen Zeitraums zwischen anfordern und ausgeben der Ressource, an die Betreiber der Infrastruktur des Internets, auf dass selbiges schneller werde.
            Ansonsten lebe damit, dass bestimmte Dinge gerade jetzt so funktionieren, wie sie gerade jetzt funktionieren.

Tschö, Auge

--
            Die deutschen Interessen werden am Liechtenstein verteidigt.
            Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3
      2. Grüße,

Ich suche irgenteine Verrückte Funktion, die mir vieleicht so ein ajax lade ding anzeigt bevor man irgentwas von der webseite sehen kann, und sobald man die webseite sieht, sieht man alles, und es wird nichts mehr geladen, weil das ja vorher schon passiert ist

das ist exakt das, was ich (unter anderem) am IE nicht mag - bist du sicher, dass die Besucher sowas wollen würden?
        MFG
        bleicher

1. hi bleicher

das ist exakt das, was ich (unter anderem) am IE nicht mag - bist du sicher, dass die Besucher sowas wollen würden?

Dar ich auf einen ziemlich "futuristisches" Ajax / Glossy look und Feeling hinarbeite, könnte das eventuell sogar seehr gut aussehen, wenn ich es irgentwie vernünftig umsetzen kann ... :(

Liebe grüsse
          Fragender