Hello,
Das brauche ich in meiner Struktur denke ich nicht beachten, da diese Bereiche nochmals gesondert sind, so das die jenigen, die es nicht dürfen, gar nicht erst einen Zugriff auf den jeweiligen Bereich(z.B. einfügen) bekommen.
Die Datenbak ist nachher für Callcentermitarbeiter gedacht, die zur Kundenaquise nur auf die jeweiligen Gebiete zugreifen dürfen, Änderungen an Adressen durchführen dürfen, und zu den Telefonaten Memos speichern dürfen.
Ich habe da nur die leidvolle Erfahrung gemacht, dass es sich meistens rächt, wenn man nur halbe Sachen baut. "Das brauche ich jetzt nicht" ist kein Grund, eine technische Umsetzung in zwei Drittel aufzuteilen und das dritte Drittel unter den tisch fallen zu lassen.
Halte das Rechtesystem zusammen, indem Du alles an einer Stelle festlegst. Dann ist es im Moment vielleicht noch leicht überskaliert, aber das wird sich schnell ändern.
Liebe Grüße aus Syburg
Tom vom Berg