Hi,
Das schrieb ich eben schon: "Wenn es auch nach aussen hin getrennte Ressourcen sein sollen - dann sorge dafür, dass sie über unterschiedliche Adresse gezielt ansprechbar sind."
darum geht es, da ist doch include() wohl nicht die Lösung...deshalb meine Nachfrage an was du dachtest.
Siehe meine andere, gerade eben erfolgte Antwort.
Wenn die Auswahl der Ergebnisseite dem Client obliegen würde, dann könnte ich da evtl. noch einen gewissen Sinn drin sehen - aber wenn der Server diese Entscheidung erst auf Grund der Formulareingaben, die er erhält, trifft, dann halte ich verschiedene Adressen, die Antworten liefern, für keine gute Idee.
Bevor du (Client) fragst, wie spät es ist, kannst du dir gerne überlegen, an wen du diese Frage stellen möchtest.
Wenn du aber erst mal mich (Server) gefragt hast - welchen Sinn soll es dann haben, wenn ich (auf Grund irgendwelcher Gedankengänge, die nur mir bekannt sind) mal auf Person A, mal auf Person B, und dann wenn mir danach ist auch mal auf Person Z verweise - damit diese dir dann die Frage beantworten sollen?
Das macht absolut nichts "übersichtlicher" - und eben das war ja dein anfangs erklärtes Ziel.
MfG ChrisB
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.