Hallo,
Erst mal Danke für eure schnellen Antworten.
Ist anscheinend gar nicht so schlecht gemacht, abgesehen vom Quellcode mit den Tabellen. Das war mir auch schon aufgefallen. Die Sache mit den langen URLs ich vielleicht sogar gut, denn die Unterordner enthalten anscheinend ebenfalls Keywords. Vielleicht nützt das ja etwas...
»» Was mir auf die Schnelle auffällt, ist das in den Keywords Teils 3 Mal STARS vorkommt, und die Discription auf Englisch is...
Wie negativ wirken sich eigentlich falsche Keywords auf die Suchmaschinenplatzierung aus? Manche haben 100 und mehr Keywords ist es nicht sinnvoller nur 10-20 Keywords zu nehmen, denn die Suchmaschinen wissen sicher den Trick viele Keywords zu verwenden?
Meines Wissens wirkt sich das keyword-Tag überhaupt nicht aus. Moderne Suchmaschienen ignorieren es (seit langem), eben weil zu viel Missbrauch damit getrieben wurde. Die Bots lesen den Inhalt der Seite und listen am ehesten die übereinstimmenden Keywords von Title, Description , Überschiften, Text und v.a. auch den Linktexten, die zu einer Seite/Unterseite führen.
Gruß, Don P