Hallo
wenn ihr schon in semantisch-strukurelles Grenzland geht, wieder mal meine übliche Anmerkung zu <address>, das in allen drei HTML-Dialekten gleich definiert ist:
HTML 4
HTML 5 Working Draft
XHTML 2 Working DraftSprich: <address> ist in dieser Interpretation ein (ungünstig benanntes) strukturierendes Element für das ganze Dokument (wie z.B. <style>), kein Element, mit dem man die Bedeutung von einem Abschnitt Text verleihen kann (wie z.B. <blockquote>). Wenn man es richtig machen will, wäre dies also eine leicht falsche Nutzung. Geht man streng nach diesen definierten Bedeutungen, dann sagt die Nutzung von <address> in den in diesem Thread genannten Fällen nur aus, dass die Kontaktdaten nur die Einzelseite Impressum gelten; es sagt aber nichts über die restlichen Ressourcen der Domain aus.
Wenn ich das so lese, frage ich mich, was denn eine Kontaktinformation für ein Dokument oder eine Gruppe von Dokumenten ist? Ich kann mir keinen praktischen Einsatzfall für Kontaktinformationen für einzelne Dokumente vorstellen, weiß jetzt nur, dass <address> *nicht* für die Postadresse des Anbieters einer Domain oder darauf angebotener anderer Postadressen gedacht ist.
Tschö, Auge