Hi,
Spricht irgendwas gegen diese Umsetzung?
nur inhaltlich: Den Bereich "Hinweis" kannst Du komplett streichen. Er hat offenbar den Zweck, rechtliche Verantwortung abzuschieben, die die Verantwortlichen entweder haben oder nicht haben - in beiden Fällen unveränderlich. Erfahrungsgemäß ist die einzige Wirkung solcher Disclaimer ein potenziell erhöhtes Strafmaß, weil mit ihm klar gezeigt wird, dass man sich der Verantwortung bewusst war.
Semantisch würde vielleicht besser eine Definitionsliste passen.
Nein, eher nicht. <address> ist perfekt, und auch wenn diese in <dd> erlaubt sind, stellst Du mit Deiner Idee das Konzept von Überschriften in Frage. Hierfür sehe ich aber keinen Grund, Überschriften halte ich für eine prima Sache.
Die Definiton für "Hinweis" war vorher ein Absatz. Das war meines erachtens semantisch auch richtig. Nun erhält die Definiton von Hinweis <dd> als Markup was doch eigentlich semantisch falsch ist.
Mal angenommen, <dl> sei eine gute Lösung: Das Content-Modell von <dd> lautet (%flow;)*, was <p>-Elemente einschließt.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes