Nun muß ich doch noch was fragen :-):
Sollten nicht alle Pflichtfelder aufgefüllt sein, so bekommt man eine entsprechende Fehlermeldung. Natürlich will ich erreichen, dass die anderen Eingabefelder nicht alle wieder zurückgesetzt werden. Das habe ich umgesetzt, indem ich bei value den Marker hinzugefügt habe. Das Problem ist das anschließend der Reset-Button nichtmehr funktioniert, da die Werte in den Markern nun die Default-Werte sind. Am Beispiel hab ich verucht mir die Lösung abzugucken. Das Problem ist das das Beispiel diesbezüglich nicht funktioniert. So wollte ich es lösen:
plugin.tx_thmailformplus_pi1{
fieldConf.email.defaultValue.value = admin@mydomain.at
}
<!-- ###TEMPLATE_FORM### -->
###ERROR###
<form>
<input type="hidden" name="id" value="###PID###" />
<input type="hidden" name="submitted" value="1" />
<input type="hidden" name="L" value="###value_L###" />
<input type="hidden" name="type" value="###value_type###" />
...
...
...
<p><label>E-Mail*:</label><input type="text" name="email" value="###value_email###"/></p>
...
...
...
Klappt aber leider nicht. Der defaultwert für email wird nicht am Anfang angezeigt.
Wenn ich später nachdem ich vergessen habe ein Pflichtfeld auszufüllen auf den Button reset Klicke zeigt dies ebenfalls keine Wirkung. Der Wert der vom Nutzer eingegeben wurde bleibt in E-Mail erhalten. Eigentlich sollte aber der Defaultwert "admin@mydomain.at" bei E-Mail eingefügt werden. Ne Ahnung wo hier mein Fehler ist?
Im Backend im Feld "Name des Absenders" habe ich "Webseite Anton Kontaktformular" eingegeben. Wenn ich mir nun in einem E-Mail Clienten den Absender anschaue steht da folgendes:
Webseite@dd20503.kasserver.com;Anton@dd20503.kasserver.com;Kontaktformular@dd20503.kasserver.com;
Wie bekomme ich denn das "@dd20503.kasserver.com;" weg?