Hi,
bitte zitiere sinnvoll, und nicht einfach alles!
»» Ich habe diese Fehlermeldung rausgenommen, damit der User diesen Fehler nicht zu sehen bekommt...
Das ist, waehrend du noch bei der Entwicklung bist, unsinnig.
Sorge dafuer, dass du Alles an Meldungen und Informationen bekommen kannst, was geht - also u.a. auch error_reporting auf E_ALL und display_errors auf on stellen! (Stichworte, bitte danach *suchen* wenn nicht bekannt!)*Später*, wenn das ganze fertig ist - und vorher hat es ja eigentlich auch gar kein Nutzer überhaupt erst zu Gesicht zu bekommen - werden dann solche Meldungen nicht mehr ausgegeben, sondern irgendwo geloggt.
»» Error:
»» You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '1236454214,10' at line 1Dann mache auch eine Kontrollausgabe der Query, die du mit PHP zusammengesetzt hast, bevor du sie an die Datenbank übergibst.
MfG ChrisB
Das PRoblem ist, dass das Skript bis vor einigen Tagen noch problemlos gearbeitet hat.
Die Fehlfunktionen kamen von einem Tag auf den anderen.
Ob dies nun damit zu tun haben kann, dass mein Hoster an den MySQL-Servern gearbeitet hat, weiß ich nicht.
Jedoch kann ich mir dies nicht vorstellen, da das Problem bereits wenige Tage zuvor eingetreten ist.