Starrating Bilder mit Transparentem Hintergrund
Simon
- multimedia (audio & video)
Hi,
vielleicht kennt ja jemand dieses Script:
Link
Funktioniert zwar perfekt, nur wenn man einen färbigen Hintergrund schauts schei... aus weil das Bild mit den Sternen einen Weißen Hintergrund hab.
Ich hab zwar schon versucht den Hintergrund zu entfernen, nur dann schaut der Rand komisch aus.
Hat sich vielleicht jemand mal die Mühe gemacht und den Hintergrund entfernt, oder hat jemand ein anderes Bild von einem Stern mit einem Transparentem Hintergrund?
MfG
Simon
Moin,
ich kenne das Skript nicht, vielleicht aber beschreibst Du einfach mal, was das macht oder was Du für einen Effekt (oder was auch immer) haben möchtest. Vielleicht können wir Dir Alternativen aufzeigen oder Tipps zur Eigenentwicklung geben.
Viele Grüße,
Kim
Hi,
vielleicht kennt ja jemand dieses Script:
LinkFunktioniert zwar perfekt, nur wenn man einen färbigen Hintergrund schauts schei... aus weil das Bild mit den Sternen einen Weißen Hintergrund hab.
Ich hab zwar schon versucht den Hintergrund zu entfernen, nur dann schaut der Rand komisch aus.
Hat sich vielleicht jemand mal die Mühe gemacht und den Hintergrund entfernt, oder hat jemand ein anderes Bild von einem Stern mit einem Transparentem Hintergrund?MfG
Simon
Sorry, hab vielleicht zu wenig dazu gesagt.
Also es ist ein normales Bewertungsscript. Wobei das Script ansich nicht das Problem ist.
Man kann seine Stimme mit Sternen abgeben.
Das Bild wo die 3 Verschiedenen Farben der Sterne sind, hat einen Weißen Hintergrund. Das Problem ist also dass, wenn ich es auf einen Farbigen Hintergrund setze, um die Sterne der Weiße Hintergrund ist.
Ich hab zwar schon versucht den Hintergrund selbst zu entfernen, nur schaut das dann nacher nicht sehr gut aus.
Ich fragt also ob jemand ein Bild hat mit 3 Sternen wo der Hintergrund transparent ist.
MfG
Simon